„Wozu Internet? Brauchen wir nicht. Unsere Kunden haben damit nichts am Hut. Bisher ging es doch auch alles prima per Telefon, Fax und Brief!?“
Ein Unternehmen, das auf sich hält, MUSS heute im World Wide Web präsent sein. Das ist keine Frage des Prestiges, sondern ein Grundpfeiler des nachhaltigen Erfolgs. Im Internet präsentierst du dich einem internationalen Publikum – an sieben Tagen der Woche 24 Stunden lang. Wo sonst ist es so einfach, mit überschaubarem Aufwand so viele potenzielle Interessenten für dein Angebot anzusprechen? Richtig eingesetzt, kann ein Webauftritt für dein Unternehmen zugleich Online-Visitenkarte, Schaufenster, Vertriebsmaschine, Shop, Service- und Supportcenter sowie Marktforschungs-, Markenkommunikations- und Analyse-Tool in einem sein! Mehr noch als bei den Printmedien gilt im Web: Der erste Eindruck entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Das Web ist Ihr Weg zu mehr Wirtschaftlichkeit und Effizienz, der direkte Draht zu deiner Zielgruppe und das ideale Werkzeug für den schnellen, unkomplizierten Kundendialog. Nutze das Potenzial und optimiere mit meiner Unterstützung deinen Stellenwert im Markt!