HI, ICH BIN CORINNA EISELE
von creative flow

Als erfahrene Design-Expertin und Markenberaterin unterstütze ich seit über 14 Jahren Selbstständige und Unternehmen dabei, ihre Identität in die Welt zu tragen.

Mein Herzenswunsch ist es, dass sich jeder – von Existenzgründer bis zum großen Unternehmen – ein erfülltes, authentisches Business ermöglichen kann und sein volles Potenzial nutzt.

Wie ich dazu kam?
Ich habe durch meine Arbeit und Projekte sehr häufig festgestellt, dass in den Firmen so viel ungenutztes Potenzial schlummert und nur darauf wartet, entdeckt und ins rechte Licht gerückt zu werden.

Wenn du gerade an einem Punkt stehst, an dem du denkst:

  • Wie bekomme ich mehr Kunden, die mir auf lange Zeit treu bleiben und mich weiterempfehlen?
  • Wie kann ich mir die Kundengewinnung leichter machen?
  • Ich habe so viele Interessenten, warum kaufen sie denn nicht?
  • Ich will endlich wieder Spaß an meiner Arbeit haben.
  • Egal, wie viele Stunden ich ins Marketing stecke, niemand bucht mich.
  • Irgendwie fühlt sich mein Erscheinungsbild nicht (mehr) stimmig an.
  • Ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt, aber das merkt gar keiner.

Dann bist du hier genau richtig!

Ich zeig dir Wege, wie du dich authentisch sichtbar machst, wie du DU bist und damit deine Herzenskunden anziehst. Mit ihnen wird das Business leicht und es macht richtig viel Freude. Sie schätzen dich und schenken dir ihr Vertrauen.

Weg vom reinen Preisvergleich, rein ins Vertrauen und in ein leichtes Business.

Gemeinsam zeigen wir deinen WunschkundInnen, was du drauf hast, sodass sie unbedingt mit dir arbeiten wollen und der Preis zur Randnotiz wird.

Mit 22 Jahren als Grafikdesignerin ins kalte Wasser der Selbstständigkeit gehüpft

Seit 14 Jahren überglücklich über diesen Schritt   Laut dem Human Design bin ich ein "Projektor 5/1"

Weiterbildungsjunkie    und ich kann die Finger nicht von Schokolade (jeglicher Form) lassen

MEINE MISSION

Mir geht es um die Menschen hinter einer Marke. Mein Herz pocht vor Aufregung, weil ich mehr in dir sehe und dir zeigen will, wie wunderschön und einzigartig dein Marken-Fingerabdruck ist. Auch, wenn du ihn bisher nicht sehen oder fühlen kannst. Ich male deine Finger mit der einflussreichsten Farbe an und mache deinen individuellen Abdruck - geformt aus deinen Stärken und Werten, deiner Vision und Mission - für dich und die Welt sichtbar.

MEINE WERTE

Das zeichnet mein Business aus und dafür stehe ich

 

ICH BIN KREATIV
und liebe es neue Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und Lösungen zu finden. Mit jeder einzelnen Faser meines Körpers bin ich im Projekt dabei und bin erst zufrieden, wenn ich das Beste herausgeholt habe. Ich liebe und lebe Design und bin fasziniert von der einzigartigen Magie, wenn Ästhetik, Harmonie und die große Wirkung schön kreierter Dinge in einem Gesamtkonzept zusammenfinden.

 

ICH WILL ANDERE MENSCHEN BEGEISTERN
Für mich gibt es nichts schöneres als in glänzende, strahlende Augen zu sehen. Da geht mein Herz auf und ich weiß, dass ich genau das Richtige mache. Mit meiner Arbeit will ich Begeisterung bei dir und deinen Herzenskunden auslösen und mit meiner Leidenschaft für hochwertiges Design anstecken. Ich gebe mich mit dem größten Lob der Franken „des bassd scho“ nicht zufrieden, sondern will mehr! Es muss knallen und ein „will ich haben“ auslösen.

 

ICH ARBEITE PROFESSIONELL UND ZUVERLÄSSIG
Ich gebe all meine Praxiserfahrung und Expertise aus über 14 Jahren Selbstständigkeit mit ein und gehe „ALL-IN“ für das beste Ergebnis. Ich lege Wert auf eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit und deshalb hat die professionelle Qualität für mich einen großen Stellenwert.

Für mich ist es von Herzen wichtig, dass du in meinen Workshops nicht nur wertvolle Aha-Momente mitnimmst, sondern auch richtig viel Spaß hast. Ich liebe es, möglichst alle Sinne anzuregen und einen Moment zu kreieren, an den du dich gerne erinnerst. Deshalb investiere ich kontinuierlich in meine Weiterbildung und bin stolz darauf, die Auszeichnung zur Quality Expertin 2024 von Daniela Reuter's Workshop Academy erhalten zu haben.

MEINE VISION

Ich träume von einer Welt, in der jeder einzelne Mensch bedingungslos angenommen wird, so wie er ist.

Von Anfang an sollen die Menschen ihre Stärken und inneren Schätze erkennen und schätzen können, die ihnen von Natur aus gegeben wurden. Ihre individuellen Bedürfnisse werden ernst genommen und respektiert. In dieser Welt der wertschätzenden Kommunikation dürfen alle Emotionen ihren Platz haben. Kein Mensch muss im Laufe seines Erwachsenenlebens wie bei einer Zwiebel Schicht um Schicht abziehen, um zu seinem wahren Kern vorzudringen. Jeder Mensch kann natürlich, echt, authentisch und einzigartig sein.

MEIN KOSTENLOSES ANGEBOT FÜR DICH

In 5 Schritten deine Herzenskund:innen erkennen

Wenn du erst einmal weißt, welche Kund:innen du anziehen möchtest, wird dein Business ganz leicht:

  • du erstellst Angebote, die sie direkt ins Herz treffen und sofort buchen
  • es wird dir unglaublich viel Freude machen, mit genau den richtigen Menschen zu arbeiten
  • du bekommst eine hohe Wertschätzung und gewinnst Fan´s
  • du wirst weiterempfohlen und musst nicht aktiv auf Kundensuche gehen
  • deine Preise sind nur noch Randnotiz, weil sie unbedingt mit dir arbeiten wollen
  • du genießt das Vertrauen deiner Kund:innen
Corinna Profilbild

Wo stehst du in einem Jahr, wenn du das volle Potenzial aus deinem Business schöpfst?

Buche deinen creative call mit mir und du kannst im 1:1 gezielt Fragen stellen und wir können deine Herausforderungen individuell besprechen.

👉 Kostenfrei, aber unglaublich WERTvoll: Deinen creative call buchen

Hier erreichst du mich